FURYGAN

Die Geschichte von Furygan wurde 1969 von Jacques Segura begonnen und hat sich zu einer Leidenschaft für Exzellenz und Engagement entwickelt.

Der Firmenname setzt sich aus Fury "Gant" (das französische Wort für Handschuhe) zusammen .

Das Unternehmen hatte seine Anfänge zunächst mit der Entwicklung und Herstellung von Handschuhen für verschiedene Branchen wie Fahrrad, Ski und natürlich Motorradfahren.

Bekannt als sehr anspruchsvoll, qualitätsorientiert und mit einem starken innovativen Denken, erweiterte der Gründer von Furygan sein Fachwissen schnell auf alle Arten von Kleidungstücken und bot neue Lösungen für neue Bedürfnisse. Herr Jacques war bald mit Rennfahrern aus der gnazen Welt beschäftigt und etablierte sein Unternhmen schnell als führend in der Motorradbekleidungsindustrie.

Zu dieser Zeit wurde Furygan auch einer der Lieferanten für die französische Armee in Bezug auf technische Ausrüstung wie Lederhlem und Handschuhe von Fallschirmspringern, für Scharfschützen und Infanterie - was bis heute der Fall ist.

Die Grundlage des Unternehmens bleiben bestehen: Innovationsgeist, Leidenschaft für Lederhandwerk sowie technische Eingabe, die Motorradfahren mehr Sicherheit, Komfort und Stil bieten können, und vor allem der Wille, bei der Sicherheit keine Kompromisse einzugehen.

Unter nachfolgendem Link haben sie die gesamte Kollektion auf einem Blick die von Lederbekleidung über Sneaker einiges zu bieten hat:

https://www.jopa.nl/de/furygan


aprilia kawasaki kymco motoguzzi piaggio suzuki vespa