Wir haben noch geschlossen und öffnen heute ab 09:00

SW-Motech

Gepäcksysteme von SW-Motech



Heute zählt SW-MOTECH zu den weltweit führenden Anbietern von Motorradzubehör und exportiert in über 65 Länder weltweit.

Das Portfolio umfasst über 2.500 eigene Produkte: Gepäcklösungen für Tank, Heck und Seite sowie Zubehör in den Bereichen Schutz, Sicherheit, Ergonomie, Navigation und Sitzbankumbauten.

Motorradzubehör von SW-MOTECH zeichnet sich durch hohe Funktionalität, Qualität, Sicherheit und beste Passform aus.

Innovation wird bei uns großgeschrieben, denn bekannt wurde die Marke mit dem weltweit ersten abnehmbaren
Kofferträger, der QUICK-LOCK Befestigung für Tankrucksäcke und den BLAZE Satteltaschen.

Der Bestand hat sich mittlerweile weit über das Gepäcksystem entwickelt.

Von Navigationssystemen und Halterungen, Schutzbügel bis hin zu Zusatzscheinwerfern ist einiges geboten.


SW-Motech überzeugt unter anderem durch Qualität, Erfahrung und Portfolio.

Auch wir vertrauen auf diese Marke schon seit Langem und empfehlen sie unseren Kunden mit bestem Gewissen.

In der Bilderreihe sind einige Beispiele aufgeführt, wie das Fahrzeug mit Koffersystem aussehen könnte.


Homepage:

https://sw-motech.com/de/